Sie glaubt mir nicht? Ist das gut oder schlecht?

1 Antwort

Hallo ALEXxx08xx01👋

Hast du keine anderen Probleme? Wenn du weißt, dass kiffen schlecht für die Gesundheit ist, wieso um alles in der Welt hast du es dann nötig, anderen sowas vorzugaukeln und zu verarschen? Was sollte die Aktion, die du nicht nur einmal gebracht hast?

Dass sie dir das nicht abgekauft hat, muss nicht zwangläufig heißen, dass sie dich mag, vielleicht ist sie nur nicht so leichtgläubig wie andere, denen du diesen Bären aufgebunden hättest und ist es wirklich so toll, dass andere dir das geglaubt hätten, ehrlich?