Sie geht auf Abstand. Warum?

4 Antworten

ich glaube sie hat gerade Probleme oder viel mit der Schule zu tun. Du solltest aber nicht jeden Tag mit ihr schreiben oder reden weil wenn du jeden tag sie anspricht fühlt sie sich vielleicht bedrängt oder denk sich. Versuch mal nach ein - Zwei Tagen zu schreiben und dann warte bis sie dich irgendwann mal anschreibt und so steigert. Sag nicht jeden Tag das du sie treffen willst. ;D Hoffe ich konnte helfen auch wenns villi durcheinander erklärt wurde.

Totyon
Beitragsersteller

Durcheinander wars nicht^^ Klingt eigentlich ganz gut. Ich überlege mir alles mal ganz genau. Danke :)!

Mädchen haben immer Angst einen Jungen zu nerven, besonders, wenn sie ihn mögen. Schreib sie an und schau ob sie sich darüber freut, wen ja, dann hatte sie eindeutig angst dich zu nerven. Wenn nein, dann solltest du es vielleicht zuerst etwas ruhiger angehen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht geht es ihr zu schnell, oder bist nicht ihr Typ.. Schreib/Ruf sie einfach an ^^

Ich denke mal, sie ist sich unsicher. Wahrscheinlich mag sie dich sehr und ist nur schüchtern... Andererseits könnte sie sich auch gedanken gemacht haben und findet eine Beziehung bei dem altersunterschied als nicht angemessen. Ich tippe aber zu 99% auf ersteres. Mein Freund hatte das selbe Problem. Geh auf sie ein und rede mit ihr darüber ;) LG