Sie gab mir einen Korb, da sie einen Freund hat?

3 Antworten

Hat sie wirklich ein Freund?

Maybe

Mag sie mich?

Maybe

Fazit:

Wir können leider nicht die Gedanken von anderen lesen und zu spekulieren bringt keinem etwas. Du hast einen Korb bekommen akzeptiere es und denk nicht darüber nach obs stimmt. Selbst wenn es gelogen war will sie ja anscheinend kein Date

Akzeptier einfach den Korb.

Es ist egal, ob sie dich angelogen hat oder ob sie wirklich einen Freund hat, sie hat auf jeden Fall deutlich gemacht, dass sie kein romantisches Interesse an dir hat.

Warum genau das jetzt so ist, brauchst du dich gar nicht fragen, eine zufriedenstellende Antwort wirst du nie erhalten, deswegen fang gar nicht erst an dich an eine solche Antwort zu klammern.

Korb bekommen, annehmen, weiterziehen

Hkgjchj
Beitragsersteller

Habe ich. Will nochmal Meinungen austauschen.

Hat sie wirklich ein Freund?

Möglich.

Mag sie mich?

Wahrscheinlich.