Sie Fragen ob sie mehrere Datet?

4 Antworten

Nein. In der Kennenlernphase Eifersuchtsfantasien zu verbalisieren ist keine vorteilhafte Vorgehensweise.

Es ist auch nicht sinnvoll beim ersten Date fragen zu stellen ob sie was festes will oder nicht.

Entspann dich. Triff dich am Samstag mit ihr, lern sie kennen und hab Spaß. Deine Fragen beantworten sich von selbst.

Nicht fragen. Höchstens beim Date und auch nur, wenns gut läuft.

Aber dass sies nicht geschissen kriegt zu antworten und dass du immer zuerst schreibst...

Wäre mir schob zu doof. Würde die alte genauso behandeln wie sie dich. Fertig.

Frauen haben immer mehr Auswahl. Du kannst dich darauf einstellen, dass sie sowieso mit mehreren Typen schreibt und deswegen auch auch der Grund war, dass sie dir abgesagt hat, weil sie wahrscheinlich jetzt ein anderes Treffen hat mit einem Typen, der besser ist. Nimm es so hin. Wenn du jetzt fragst, dann kommt das total eifersüchtig rüber und darauf stehen die Frauen gar nicht dann ist sie schneller weg als du gucken kannst

JIGJIGJIG
Beitragsersteller

Naja, sie hat auch diese Woche neu angefangen zu arbeiten. Sind beide 18. sie sagte sie hätte 10h gearbeitet und wäre auch total fertig gewesen. Ob das jetzt stimmt oder nicht, steht in den Sternen. Könnte aber auch n Grund sein😅 Zwickmühle halt

Kann natürlch sein, oder sitzt audf dem klo. wenn dhsie nicht siehst wirst du es nie erfahen, ich rate aber zu geduld, druck machen ist lpntroproduktiv.