Sie folgt während der Kennlernphase anderen Jungs auf instagram?

3 Antworten

Wenn du damit nicht klarkommst, brich den Kontakt ab.

Find's allerdings ziemlich lächerlich, ihr redet Grade mal ne Woche miteinander. Ihr kennt euch gar nicht, sie hat dir gegenüber absolut keine Verpflichtung und ist dir auch nichts schuldig.

Wenn du, nur weil du seit einer Woche mit jemandem schreibst, sie bereits mit Argusaugen beobachtest, dann solltest du an dir selber arbeiten.

Denn, wenn du sie darauf ansprichst, dann wette ich, dass sie von sich aus den Schreibkontakt mit dir abbricht. Weil dies zu Besitzergreifend wirkt und ist.

Jedenfalls wäre ich dann blitzschnell weg, wenn ich von jemandem mit dem ich erst eine Woche schreibe, kontrolliert und konfrontiert würde, dass ihm das gar nicht passt.

Ich würde das nicht gut finden. Ich hab in der kennenlernphase nichts mit anderen Frauen gemacht(auch nicht online) und erwarte das dann auch von ihr.