Wo finde ich goth girls?

3 Antworten

Facebookgruppen, Foren, Singleseiten, die speziell auf Goth spezialisiert sind, Clubs, Festivals, Konzerte, Szeneläden.

Allerdings kannst du dir die Zeit sparen.

Die meisten finden es ziemlich scheiße wegen ihrem Style sexualisiert zu werden, falls du das machst und deswegen fragst, am besten gar nicht. Weil deine Fragen sehen einfach nur nach einem notgeilen 14 jährigen aus. Ansonsten halt selber zur schwarzen Szene gehören ist ganz gut, wahrscheinlich bist du für andere aus der Szene dann auch interessanter.

Schwierig, hab eins gefunden getrau mich aber ehrlich gesagt nicht sie anzusprechen. Habe sie schon öfter im Blick gehabt.