Sie braucht eine Pause :'(

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss sie, Pausen sind eine 'humane' art des schlussmachens. Sie wird bald Schluss machen und dann dauert es einge Wochen oder Monate bis sie eingesehen hat, dass du doch besser bist wie viele andere da draußen und sie kommt wieder an :> Bis dahin hast du dann warscheinlich eine tatsächlich bessere.

bibipedia  09.06.2012, 08:20

Eher eine feigere Art des Schluss machens.

aiscare  09.06.2012, 08:32
@bibipedia

ganz im gegenteil die verantwortungsvolle art - alles braucht halt seine zeit - oder legst du einfach einen schalter um, jagst die eine davon und liegst zehn minuten später mit der nächsten in der kiste?

bibipedia  09.06.2012, 08:41
@aiscare

Zeit hat man WÄHREND der Beziehung. Ich muss keinen Abstand von einer Beziehung gewinnen, um zu sehen was sie mir bedeutet. Das ist ein typisches Gesellschaftskrankheitsbild. Immer erst dann zu merken, was man eigentlich hat, wenn man es nicht mehr hat. Gequirrte Scheiße ist das! Mit Verantwortung hat das nichts zu tun. Und wenn man sich mal Zeit nehmen würde, einen Menschen RICHTIG kennenzulernen, also so richtig schön altmodisch einige Wochen oder Monate, ohne sich gleich in eine Beziehung zu stürzen, dann würde man schon vorher merken, ob der Mensch überhaupt zu einem passt. Aber nein, lieber stürz ich mich von heut auf morgen mit einem Fremden in eine Beziehung und wundere mich dann, warums nicht passt. IRRSINN!!!

du bedrängst sie zu sehr, deswegen wollte sie wohl auch die pause. jeder mensch braucht auch etwas freiraum, den du ihr auch lassen solltest. sei lockerer und klammere nicht so, dann wird das auch wieder. ;)

Nunja... ich denke mal so.

Zunächst solltest Du ergründen, worin die Fehler lagen. Dann gilt es diese Fehler unverzüglich zu beheben. Ob nun diese Beziehung noch zu retten ist, ist aufgrund der Frage und Infos natürlich aus der Ferne kaum möglich. Grob muss man sagen, dass eure Beziehung nach jetzigem Stand vorbei ist, UND doch noch irgendwo 50:50 steht. Darum ist es sehr wichtig, keinesfalls zu klammern bzw. aufdringlich zu sein. Denn damit würdest Du dass genaue Gegenteil erreichen. Ihr nötige Zeit und Ruhe zu lassen, ist ganz wichtig. Wenn es dann aber doch vorbei wäre, was wir alle mal nicht hoffen, dann solltest Du sie ziehen lassen.

Gruss

So eine Pause kann unter Umständen sehr hilfreich sein. Für beide Teile denke ich mal. Lasse alles auf dich zukommen und überlege mal ob du weiter klammerst.

Was alles zu viel? Willst du sie jeden Tag sehen? Hat sie nicht genug Zeit für sich, die Schule, die Ausbildung? Trinkst du zu viel Alkohol? Muss sie zu viel putzen und aufräumen bei dir? Bist du arbeitslos und hängst rum? Wenn DU dich nicht änderst, ist und bleibt sie weg - und die nächste auch.

bibipedia  09.06.2012, 08:29

Was ist das denn für ein Quatsch! Wenn sie ihn nicht so will, wie er ist, soll sie sich doch verpinkelt. Warum sollte er sich denn anpassen? Und warum gehst Du davon aus, dass es an ihm liegt?

Sich zu verbiegen hinterlässt Haltungsschäden. Wenn Dir jemand, so wie er ist, nicht zusagt, ist er nicht der Richtige PUNKT

schwabinggirl  09.06.2012, 09:48
@bibipedia

wenn eine Frau sagt, ihr ist alles zu viel - dann gibt es bei dem Kerl große Probleme.