Sie antwortet nicht, sie wieder entfernen?

SZ1984  28.08.2024, 10:02

Wie lange ist das her?

Looooo889
Beitragsersteller

Gestern Abend, knapp nach 22Uhr

2 Antworten

sei geduldig, es gibt auch noch eine andere Welt, nicht nur Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind 12 Stunden später.

davon wird sie wahrscheinlich acht Stunden geschlafen haben. Gestern Abend wollte sie wahrscheinlich zur Ruhe kommen und heute ist sie wieder Arbeiten oder in der Schule.

Du bist nicht der Mittelpunkt in ihrem Universum und sie sollte auch nicht der Mittelpunkt in deinem Universum sein. Zeige Geduld, sonst wirkst du sehr schnell „needy“ und das resultiert in Zurückweisung.

Sie wird sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat; und wenn nicht ist ja auch nichts passiert. 😉

Looooo889
Beitragsersteller

Es nervt einfach nur. Wirklich bei jedem Mädchen ist was anderes: Eine ist, vergben, lesbisch, die andere braucht nur Aufmerksamkeit von anderen und mir, die eine hat ein schlechten Chatakter, die eine antworzet nicht. 😁🤦‍♂️

SZ1984  28.08.2024, 10:20
@Looooo889

Ja, das kenne ich alles sehr gut.

Lerne dennoch dich zu entspannen und konzentriere dich auf dich und dein Leben. Der Rest wird sich zeigen wenn die Zeit gekommen ist.

Das ist dein einziges Verantwortungsgebiet. 😉