Sie antwortet nicht auf meine Entschuldigung

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Mädchen in welches Du verliebt bist den Kontakt mit dir meidet, dann kannst Du natürlich gerne noch eine gewisse Zeit versuchen es umzustimmen aber letztendlich wenn dir das nicht gelingen sollte, dann kannst Du auch nichts anderes machen als es schweren Herzens so hinzunehmen. Unabhängig aber aller Schreibversuche über WhatsApp und der Probleme an das Mädchen in der Schule ran zu kommen, der persönliche Kontakt respektive Versuch ist immer noch die bessere Alternative.

JZG22061954  10.06.2014, 18:37

Danke für den Stern.

Hat sie deine Nachricht denn bereits gesehen? Vielleicht regt sie sich wieder ab. Du solltest ihr nicht nochmal schreiben sondern abwarten. Wenn sie dir gar nicht mehr antwortet, hast du es dir wohl einfach verscherzt. Das ist zwar traurig, aber das passiert und du musst ihre Entscheidung, dass sie nicht will, dass du ihr schreibst, akzeptieren.

Bob123454321
Beitragsersteller

Sie hat es auf WhatsApp geöffnet

Man kann sich nicht entschuldigen, sonder nur um Entschuldigung bitten. Sie hat dir wohl nicht verziehen und hat vielleicht auch nicht das selbe Interesse an dir, wie du an ihr.

Bob123454321
Beitragsersteller

Aber wir kennen uns eigentlich wirklich nicht sehr gut und sie ist an sich eigentlich sehr höflich. Würde man da normalerweise nicht aus Höflichkeit einfach irgendetwas schreiben?

Bob123454321
Beitragsersteller
@xschwede

Irgendwie ist man zu Leuten die man nicht kennt doch eher erstmal höflich und zurückhaltend, was sie nämlich eigentlich auch ist!

Vielleicht hatt sie dich blockiert

Bob123454321
Beitragsersteller

Nein, hat sie nicht

und sie sagte ich solle ihr nicht mehr schreiben. da hast du doch deine antwort. sie will von dir in ruhe gelassen werden akzeptiere das.