Sie antwortet mir nicht was tun?

2 Antworten

Genau wie meine Freundin damals, sie war irgendwie kein Typ für WhatsApp sondern eher der "sprechende" Partner. Daher machten wir meist Anrufe, wenn es nicht störte.

Am besten wäre, wenn du dich daran gewöhnst. Du wirst noch viele Frauen kennenlernen und hast dann vielleicht mehr Glück. Ghosting ist heute leider ziemlich normal. Wenn sie Interesse hätte, hätte sie geantwortet. Wenn du jetzt immer wieder schreibst, wirkst du needy und dann machst du es nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung