Sie antwortet mir nicht soll ich ihr nochmal schreiben?

6 Antworten

Warte lieber noch ein bisschen. Ich bin selbst ein Mädchen und das würde mich nerven. Schreib ihr auch nicht unbedingt jeden Tag. Aber frag sie dann auch wie ihr tag war jnd obs ihr gut geht ;)

1namenloser1
Beitragsersteller

erstmal danke für die schnelle antwort

ich hatte auch vor ihr nicht jeden Tag zu schreiben bin jetzt bloß enttäuscht weil sie nicht zurückschreibt

Mach doch ;) Meine Freundin schreibt immer wenn jemand nicht zurück schreibt : ...? Ich schreib meistens sowas wie ~Stille~  Vielleicht ist es auch so das sie einfach noch keinen Bock hatte oder mit etwas anderem beschäftigt ist. Also mach dir mal keine Sorgen, ist ja kein Weltuntergang.

1namenloser1
Beitragsersteller

ich bin so verknallt da fühlt es sich wie einer an ich guck jede 5minuten ob sie zurückgeschrieben hat obwohl ich das am Handy sehen würde wenn ich es an mache. Ich kenn das nicht bis jetzt war das noch nie so schlimm.

Lass dir Zeit! War bei mir genauso ich war zu schnell und Habs verknackt und ich liebe sie über alles..

1namenloser1
Beitragsersteller

in wie fern verkackt ?

laurin12  22.06.2015, 22:54

Ich liebe sie immer noch Überalles:/ Und bei den Gedanken sie nicht zu bekommen könnte ich heulen (nopussy) aber ich habe es ihr einfach zu schnell gesagt und sie wohnt auch noch 4 Stunden entfernt von mir weg.. Naja ich kann es jetzt nicht mehr rüggängig machen ich kann nur noch drum kämpfen

laurin12  22.06.2015, 22:54

Also lass dir Zeit u frag sie mal ob sie mit dir was unternehmen will

laurin12  22.06.2015, 23:26

Danke :)

Nein, nicht nochmal schreiben, dann ist sie genervt von dir!

Hallo ......Warte noch ein bisschen mit dem Schreiben..

Nicht --- das sie sich überrumpelt fühlt.Lasse sie entscheiden

wann sie antwortet .Wenn es dann nicht mehr auszuhalten ist für dich.

dann lade sie doch in ca.zwei Tagen zum Eisessen oder sonstwas ein.

Merkst du ja an einem Ja --oder einem Nein woran du bist.

Viel Erfolg und ein bisserl Geduld.Wäre so mein Tipp.

VG pw

1namenloser1
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort ich werde sie fragen :) wenn wir am Freitag die Zeugnisse haben.

peterwuschel  22.06.2015, 22:51
@1namenloser1

Das ist ´ne gute Idee...und die Zeitspanne passt ja auch in etwa. Viel Glück und ein gutes Zeugnis.VG pw

1namenloser1
Beitragsersteller
@peterwuschel

danke ich denke ich werde sie wenn es noch warm wird alleine zum freibad einladen oder Kino.

peterwuschel  23.06.2015, 13:51
@1namenloser1

Wenn es ins Kino gehen sollte , dann aber so abstimmen mit der Zeit, dass ihr nachdem Film noch reden könnt..... Freibad --wenn das Wetter passt wäre optimaler... Viel Spaß VG pw (-: