Sie 28 ich 39 ist das ok?

11 Antworten

Ich finde den Altersunterschied total in Ordnung. Es ist ja meistens so, dass der Mann älter ist als die Frau.

In meinem Fall sind die 10 Jahre Altersunterschied aber leider schlecht. Ich bin 14, bald 15 und habe mich vor über einem Jahr in meinen Nachhilfelehrer verliebt, der auch noch eine feste Freundin hat. Das passt natürlich nicht so gut ;-)

Bei dir ist das aber kein Problem. Außer, sie ist schon vergeben.

Ja, warum nicht. Ihr seid beide alt genug.

Du musst dich halt nur mal trauen, sie im Wald anzusprechen, einfach mal so " oh, auch wieder unterwegs bei dem schönen Wetter" oder so. Vielleicht könntet ihr euch dann mal zum gemeisamen spazierengehen verabreden.

Ich würde darin kein Problem sehen solange ihr kein problem damit hättet. Dafür müsstest du aber vermutlich Kontakt zu ihr aufnehmen, da du nur so ihre Meinung dazu hören könntest. Meine Eltern sind selber 10 Jahre auseinander und bei denen ist das seit jahren kein Problem :)

Zafer0402
Beitragsersteller

Das muss ich wohl😊

Du machst Dir zu sehr einen Kopf.

Viele Frauen mögen ältere Männer, auch wenn sie es nicht direkt zugeben. 11 Jahre sind nicht die Welt! Wenn Du 30 Jahre älter wärst als sie, könnte ich Deine Bedenken verstehen.

Versuche es einfach. Entweder es klappt oder nicht. Aber dann weißt Du es wenigstens.

Viel Glück!

Ich würde sie einfach mal ansprechen, wenn alles andere passt ist das Alter doch zweitrangig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung