Sie 27, ich 20 geht das?

10 Antworten

Ja find ich nicht schlimm, ihr seid beide erwachsen, da sind 7 Jahre nichts krasses

Sicher kann man das als ein Date interpretieren und wenn Dich diese Frau interessiert solltest Du das auch nutzen :

Der geringe Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle, wenn es der Frau nichts ausmacht.

Natürlich. Wir haben im Freundeskreis ein Pärchen die sind fast 9 Jahre auseinander und die sind auch in deinem Alter zusammen gekommen. Sie ist jetzt 41 und er 32, haben geheiratet und sind glücklich.

Das gibt keine Probleme wenn ihr euch gut versteht