sido lied gesucht sehr alt

5 Antworten

Sureshot-Tomcraft feat. Tai Jason und Sido ist auf dem feature Album eine Hand wäscht die Andere un Fat Gold Chain auch mit amerikanern ist ebenfalls auf diesem Album Genauso wie Get ya paper all diese Lieder solltest auf YT bei AGGRO.TV finden. Dann hat er noch mit Chiddy Bang was gemacht auf #Beste aber das ist ja nur ein Jahr alt.

mir würde das einfallen

Das einzige das ich kenne wo einer auf englisch mitrappt ist 'If i die young' oder so ähnlich mit Eminem

5 Jahre bezeichnest du als sehr alt ? na gut , hier das habe ich noch gefunden , ist zwar kein Amerikaner dabei , aber zumindest ist es teils englischsprachig.