An Deutsch-Rap-Fans?
Welcher der beiden Rapper findet ihr
• musikalisch
• persönlich/menschlich
besser und weshalb , kleine 2-3 Sätze Begründung
Find Sido besser auch wenn ich kein Deutschrap mag
Bushido bringt irwie in jeden Album die er die letzten 15 Jahre raus hatte immer das gleiche und ist musikalisch eigentlich nichts besonders um nicht langweilig zu sagen
er rappt seit 1,5 Jahrzehnten auch nur wie krass er ist und wie er alle wegfic*t und es keinermit ihn aufnehmen kann
18 Stimmen
5 Antworten
Beide treffen nicht unbedingt mein Musikgeschmack. Bei Bushido stört mich, dass er nicht selber schreibt und Ghostwriter hat. Sein Flow ist auch zu monoton. Da ist Sido schon vielseitiger, allerdings hat Bushido einfach sensationelle Beats: Sonnenbank Flavour, Nie Wieder, Von der Skyline zum Bordstein usw.
Menschlich finde ich beide unsympathisch, aber Bushido noch unsympathischer, weil er arrogant ist.
Ja, bin aber der Meinung, ein Rapper sollte selber schreiben
Bushido ist weder sympathisch für mich, noch mag ich seine Musik.
Sido hingegen hat einige Lieder, die nicht nur gut klingen, sondern auch eine schöne Bedeutung vom Text her haben. Und generell wirkt er viel sympathischer.
Ich feier Sido zwar auch aber Bushido is ne Legende einfach 🔥
Ich mag Side viel lieber als Bushido.
Sido ist vielseitiger, und seine Lieder klingen abwechslungsreich Er gefällt mir auch von Charakter her besser.
Bei Bushido hingegen klingt viele seiner Songs irgendwie immer gleich. Gestern begann ja diese Dokusoap über ihn und seiner Familie. Dort hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Er spielt den Familienmensch vor, ist aber in Wirklichkeit ein Ichbezogener Macho. Seine Frau tat mir richtig leid. Sie stand mit den Kindern oft allein da und Buschido machte nichts und bestimmte nur.
Ich kenne Beide schon bevor sie bekannt wurden und Bushido ist seit der Zeit schon immer mein Favorit. Er hat einfach bessere Rhymes und mehr Style.
Vllt ist er in Songwriting nicht gut und weiß es selbst
oder hat wenig Talent gute Texte zu schreiben ,abgestimmte Texte.