Seid ihr oft alleine zuhause?

11 Antworten

Ja ich bin häufig alleine und fühle mich so auch damit wohl.

Ich war bereits fast mein ganzes Leben (ausschließlich des Kindergartens) Einzelgänger und schämte mich nie aufgrund dessen, warum auch. Nicht umsonst heiße ich ja Maxpro3500.

Erst auf der Plattform Tiktok, wo ich vor ein paar Jahren beigetreten bin fande ich viele Internet-Freunde aber auch leider viele Feinde, die sich über meinen Sprachfehler lustig gemacht haben.

Du musst wissen, es gibt extrovertiert und introvertierte Menschen und manche davon haben sich so sehr daran gewöhnt, alleine zu sein, dass es ihnen nichts ausmacht.

Gott sei Dank habe ich jetzt meine Freundin an meine Seite, die Vanni und da bin ich stolz drauf.

Zuhause gehe ich meistens wenn ich Mal alleine bin in den köstlichen Gotham, kleen Gotham, großen Gotham, oder ich bearbeite Vonetza.

Bin Ich ständig. Lesen, NDS oder Game Cube zocken, malen, SB machen, Meerschweinchen kümmern, Musik hören und singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich, da ich alleine in meinem Haus lebe.

Arbeit, Glotze und einmal die Woche zum Schießen.

Ansonsten Hausarbeit.

140qm und 7 Zimmer wollen auch erst einmal sauber gehalten werden.

Sonntags geht's dann im Sommer auch Mal mit dem Motorrad auf Tour.

In den Ferien ja, sonst mäßig, weil die Schule auch immer länger wird.

Mit jemandem schreiben, zocken, kreativ sein und noch ganz andere Dinge😉

Panter295
Beitragsersteller

Schule nervt manchmal sehr

Öfters ja meistens lese ich oder hör musik