Sichtbarkeit ausstellen Playstation 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Datenschutzeinstellungen personalisieren" kannst du es bestimmen.

Bei der Abschnitt "Ihre Aktivitäten" findet man die Option "Online-Status und Jetzt spielen"

Dort kannst Du einstellen, wer deinen Online-Status sehen kann.

Wähle "Niemand"

BlueLupus
Beitragsersteller

Bei Online Status hab ich nur die Option "nur freunde" "freunde von freunden" und "jeder"

Einmal die Psn Taste länger drücken in der Zwischenansicht dann aufs Profil klicken und da kannst du dein Online Status ändern auf Offline anzeigen.

Oder einfach so auf dein Psn Profil klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueLupus
Beitragsersteller

Und dann kann man nicht sehen wenn ich zocke?

Max1220  09.06.2024, 18:52
@BlueLupus

Wenn du Offline Anzeigen angemacht hast nein dann sieht das niemand mehr und in Partys wirst du mit anonym angezeigt.

Man kann manchmal im Spiel selber aber noch als Online angezeigt werden ist Spiel abhängig.