Kann man in GTA 5 online über seiner Playstation, Freunde von Playstation in eurer GTA online Lobby einladen?

1 Antwort

Musst du nicht. Wenn ihr beide online seid, kannst du der Lobby vom Freund beitreten (andersrum auch). Aber es kann vorkommen das 28 Spieler bereits in der Lobby sind und dann ist sie zu voll.

Am besten wäre 25 oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick50762
Beitragsersteller

Soll ich ihn über Social Club einladen oder geht auch über Playstation weil wir beide Playstation haben und befreundet sind

Niccl2003  20.07.2024, 21:24
@Patrick50762

Geht beides. Ihr konnt euch aber in GTA 5 auch einfach in der gleichen Lobby treffen/beitreten