Sicherungssoldat und Heeresflieger das selbe?

1 Antwort

Ich nehme mal an, du hast Heeresflieger gegoogelt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heeresflieger

Sieht so aus, als würdest du in einem Standort der Heeresflieger als Sicherungssoldat eingesetzt werden.

Ggf. könntest du ja mal die zuständige Stelle kontaktieren und um weitere Infos bitten.

BWSSFST
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort , Also bin ich zwar sicherungssoldat aber eben bei der Einheit Heeresflieger wenn ich das richtig verstanden habe?

WalterMatern  19.08.2018, 18:33
@BWSSFST

Abgesehen vom Wachbatalion, in welcher Einheit ist ein Sicherungssoldat den "zuhause"?

BWSSFST
Beitragsersteller
@ponter

@Ponter Vielen Dank 😉