Sicherung raus, Fernseher findet keine Sender mehr

1 Antwort

Wie empfängst Du,Sat oder Kabel?Bei Kabel kann es sein das der Antennenverstärker am Übergabepunkt ausgefallen ist das solltest Du mal überprüfen!Es ist auf jeden Fall so das der TV kein Antennensignal bekommt warscheinlich ist durch den Kurzschluss etwas kaputt gegangen das das Antennensignal verstärkt,Du solltest mal alles überprüfen.

Hase0804
Beitragsersteller

Also kenne mich nicht so top aus, aber es ist ein Kabel, welches in die Wand geht und Laut meinem Vater dann zu einer Antenne führt... Also das Kabel von meinem Fernseher ging bis eben noch in unseren alten Videoplayer, und von dort über ein 2. Kabel in die Steckdose. Als ich den Adapter, der das Kabel aus der steckdose mit dem Kabel zu meinem TV und dem Videoplayer verbindet, rausgesteckt habe und das kabel zu meinem TV direkt in die Steckdose gesteckt habe, hatte ich plötzlich 9 Sender. Als ich daraufhin wieder einen Senderdurchlauf laufen lassen habe, hatte ich schon wieder keine mehr und bekomme auch keine mehr momentan. Danke für die schnelle antwort und hilfe