sicherung fliegt raus ohne belastung

2 Antworten

irgendwo scheint ein 2. kurzschluss vorzuliegen. meiner vorsichtigen einschätzung nach entweder im bereich der steckdose, wo das heizgerät drin gesteckt hat, oder an der Abzweigdose...

aber das ist etwas, das der elektriker überprüfen sollte...

eine andere möglichkeit wäre, aber nur wenn die sicherungen sehr alt sind, dass die sicherung die biege gemacht hat und nicht mehr hält...

lg, Anna

Aus Sicherheitsgründen (Brandgefahr) würde ich Dir dringend empfehlen, einen Elektriker zu holen, der sich das anguckt. Selbst Hand anlegen ist überhaupt keine Option!!