Sicherheitsüberprüfung Bundeswehr sorgen?

1 Antwort

Bei der Sicherheitsüberprüfung geht es um "Sicherheit", daher der Name, nicht um Deine Liquidität, das macht die Schufa.
Den MAD interessiert z.B. eine Mitgliedschaft in einer verfassungsfeindlichen Organisation, Beteiligung an Demonstrationen verfassungsfeindlicher Organisationen, Kontakte zu ausländischen Geheimdiensten, Verwandte, die in bestimmten Ländern leben, Reisen in bestimmte Länder usw..

Geilesland
Beitragsersteller

Aber da stand auch dass die meine Finanzen überprüfen. Ich musste meine Finanzen eingeben und mein letzter Arbeitgeber (bzw. Zur der Zeit mein aktueller)