Sicherheitsschuhe die einen größer machen?

4 Antworten

Gibt es meines Wissens nicht. Evtl. ist es möglich von einem Orthopädieschuhmacher eine versteckte Absatzerhöhung in gägige Sicherheitsstiefel einbauen zu lassen. Allerdings müssen alle Schutzfunktionen des Schuhs erhalten bleiben, was die Möglichkeiten zumindest bei einem teil spezieller Arbeitsschuhe einschränken dürfte.

Hab ich noch nie gesehen und kann mir nicht vorstellen dass die eine Zulassung bekommen würden. Da ist ja die Standsicherheit nicht gegeben - Gefahr des Umknickens zu groß

Bei der Arbeit ist es doch egal ob du grösser aussiehst oder nicht, aber sonst gibt es schon so Schuhe.

Die gibt es nicht, habe zumindest noch keine gesehen.