Sicherheitsschirm Lohnt er sich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Es kommt drauf an 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Theoretisch ja. Also wenn du in dem Moment in dem du angegriffen wirst so einen Schirm hast, ist es ein klarer Vorteil.

Allerdings wirst du so ein unhandliches Teil einfach nicht bei dir haben wenn es zu so einer Situation kommt. Das ist übrigens ein Problem der meisten SV Waffen, selbst derer, die nicht so groß und unhandlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden