Ps4 bleibt schwarz nach dem Ps Logo beim start, was tun, im sicherheitsmodus habe ich schon alles gemacht?

2 Antworten

Haste den letzen Punkt gemacht? Glaube Nummer 7.. komplettes Reboot.? Wird dann komplett alles gelöscht.

Wenn ja und das nichts hilft, dann Support anrufen. Evtl kann man Sie einschicken aber die werden dir eher ne Ps5 andrehn wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielBayernPN
Beitragsersteller

Support sagt 200€ und ich bekomme eine generalüberholte.

Aber ja ich hab alles gemacht

Lag93  13.03.2021, 23:46
@DanielBayernPN

ja das is leider typisch.. meine Freundin hatte auch son problem. Dann für 350 ne neue gekauft

DanielBayernPN
Beitragsersteller
@Lag93

Das dumme ist, die sind gerade gefühlt überall ausverkauft... jedenfalls die Pro

Theoretisch die PS4 einfach neu starten. Ansonsten mal alle Kabel entfernen und wieder anschließen. Sollte im normal Fall funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielBayernPN
Beitragsersteller

Alles schon probiert, das Problem habe ich mittlerweile seit November