Sicherheit, zweites Netflix Profil?

1 Antwort

Hi,

Nun das mit Netflix ist Mega Nervig geworden daher hab ich dem Verein gekündigt.

Aber, deine Frage war ja wie sicher das ist.

Somit hier meine Antwort.

Kurz und Knap

  • Du bist Hauptnutzer
  • Er , in deiner Familie als zweit Nutzer - Aber Er muss sich mit Nutzer und Passwort wie du auch Einlogen innerhalb der App
  • Würde er die Daten im Browser eingeben wäre er auf der geleichen Oberfläche wie du.
  • Wenn dein Partner nicht unter der selben IP daher kommt wie du, kommt alle Tage eine Abfrage. Netflix schickt sie dir, weil du via Mail oder Phone bei dennen Regestriert bist. Beispiel. Dein Freund will Netflix schauen, geht nicht weil sein TV nicht im gleichem Haushalt ist wie du - bist du sicher das du das tun willst - sage JA mit SMS oder mit Mail.
  • Die Abfrage kommt dann auf dein Phone oder deiner Mail Adresse - hast 10min Zeit diese Anfrage zu bestätigen. Und das alle 2 Wochen lang.
  • Du Zahlst - Aber Passwort und Nutzer Name ist für alle Accounts gleich.
  • Kann man machen - hab ich auch - Aber es nervt mega. Und so supi sind die auch nicht.

Bin jetzt bei Paramount + viel bessere Filme - Aber eigentlich das selbe in Grün.

Wenn du filme und Serien magst - brauchst eigentlich nur Waipu TV - Das Plus Packed und hast in der Waiputhek alles voll - soviel kann man gar nicht schauen . Selbst ich bin Überfordert .

Anyway wie auch immer.

Wer sich in der Netflix app anmelden will über dein Account - nutzt das selbe Anmelde Prozedere wie du - und somit vollen Zugang zu Konto und Bankverbindung - wie du auch.

Weil du Hauptnutzer bist und alle anderen 100.000.000 möglichen weiteren Streams ja auch nur mit deinem Zugangs Passwort zu Netflix verbinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung