Sicherer Ordner geht nicht (Galaxy A14)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja den gibt es eigentlich! 50%
Nein den gibt es auf diesem Handy nicht :( 50%

1 Antwort

Nein den gibt es auf diesem Handy nicht :(

Also das A14 gehört zu den leistungsschwachen geräten bin Samsung. Für diese geräte hat Samsung ein spezielles Betriebssystem. Während Geräte an dem Galaxy A3x (z.b. A34) mit dem normalen One UI kommen, ist auf deinem A14 nur One UI Core, also eine abgespeckte Version der One UI. Bei One UI Core gibt es keinen sicheren Ordner. D.h. auf deinem A14 ist kein sicherer Ordner vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

EnergyGamer08
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)