Gefühlschaos! Datingapp ja/nein!?

3 Antworten

Hallo! Ich weiß wie Du dich fühlst, man ist sich da nicht sicher und dann hat man wieder Zweifel.
Falls es daran liegt: Personen im Internet kennenzulernen ist keine Schande. Es ist vollkommen normal!
Wenn es nicht daran liegt: Ich glaube, es ist nicht schlimm wenn man sich unsicher ist. Aber wenn du nichts ernstes oder richtig festes möchtest, dann solltest du das von Anfang an klarstellen.
Wie du gesagt hast, es ist Deine Entscheidung, aber irgendwann wirst du es wissen! Ich kann das ja auch nur bedingt einschätzen, aber Du wirst schon die Richtige Entscheidung treffen! Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, dann nimmst Du den anderen Weg ;)

Selbstreflektion, schau dir an was du hast, was du willst, was tut dir gut und was nicht etc. Nur so wirst du auch eine Antwort finden. Vergleich das Haus im Umbau mit dir selbst, Chaos beim umbaue ist nicht so gut oder, dann erstmal aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

von Dating-Apps halte ich nichts, zu sehr verlässt man sich auf das äußere und die meisten enthalten sinnlose Werbung oder sind mit Kosten verbunden.

und es ist nicht deine geschlechtliche Ausrichtung, was dich zweifeln lässt, sondern ehr dass du nur eingeschränkt suchst. weder vor deine Haustür, noch in einschlägigen Treffpunkten für Gleichgesinnte, die sind doch schnell zu googlen...

auch hier sind einige Mitstreiter angemeldet und mit deinen Angaben, könnten sich durchaus einige melden. aber vertraue lieber mehr dir, als irgendwelchen Plattformen, das passende findet man nicht gleich über Nacht aber sicher für gewisse stunden.