Sicher Fehlgeburt?

3 Antworten

Das Foto geht etwas zu weit für diese Plattform. Das ist dann doch etwas dass nur der Gynäkologe beantworten kann.
Wenn du über den Zeitpunkt deiner erwarteten Periode bist, also wenn du 4-6 Tage drüber bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du schwanger bist.;) Und wenn du im knappen Zeitraum etwas verspätet als die erwartete Periode 4- 30 Tage später eine Fehlgeburt erleidest, dann siehst du nichts bei der Blutung das anders aussieht wie bei einer normalen Periode. Denn dann hat die befruchtete Eizelle ne Grösse von einem Mohnsamen, 1-2 Millimeter.
Und Fehlgeburten im weiter fortgeschrittenen Stadion werden meist bei einer gynäkologischen Untersuchung im Rahmen der Schwangerschaft festgestellt. Meistens folgt eine Ausschabung, und wenn es natürlich abgestossen wird dann ist es eine Prozedur von einigen Stunden oft auch 2-3 Tagen in Verbindung mit Bauchkrämpfen und starker Blutung.
Also um es kurz zu beantworten: Nein das ist keine Fehlgeburt! Das ist Schleimhaut. Und ein ähnlich aussehendes Bild hättest du via Google finden können. Anstatt deine Schleimhaut hier abzubilden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mia1307  01.02.2024, 18:37

Das ist erlaubt es hier zu posten, da die Seite dafür da ist

Das ist gebärmutterschleimhaut, keine Fehlgeburt.

Wie wäre es, deine Gynäkologin zu befragen? Wo ist denn das Blut?