Sich von Roblox bannen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre eine ggute Konversation, dass auch du deine Grenzen hast und das es dein EIgentum ist und dir einfach zu viel wird.

Erklären statt blockieren.

InstaSpaluten
Beitragsersteller

Hab ich auch mal gemacht,tja....

danach hatte ich für ne Woche Handyverbot.Meine Eltern vergöttern meinen Bruder.Vielen Dank für die Antwort.

DrackenDarck  31.03.2021, 22:23
@InstaSpaluten

Ich bin mir sicher, du hast es nicht "normal" deinem bruder übermittelt und du solltest auch mit deinen Eltern drüber reden und... Handy Verbot, ach ich würd lachen :D Gerne doch, sollen die das scheiß Teil haben und dann fragen sie sich wieso die dich nicht erreichen wenn du unterwegs bist ;)

1. Er ist 7.

2. Es ist DEIN Handy.

3. Wenn diene Eltern deinen Bruder vergöttern, dann sollen sie ihm doch ein eigenes Smartphone kaufen. Finde ich auch nicht gut, aber das ist fast besser als immer dein Handy zu benutzen.

Da gibt es eigentlich nichts zu machen.

Den Account löschen oder so darfst du eh nicht. Dürfen nur die Eltern.

Ansonsten frag deine Eltern ob sie ihm ein Handy kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

David39796  26.03.2021, 00:09

Echt respektvoll von dir das du auch zeigst das es mies ist

Nein, das sollst du nicht! Du sagst er LIEBT es, würdest du es toll finden wenn jemand dein Lieblings Spiel löscht? Ich denke nicht. Rede mit deinem Bruder oder mit deinen Eltern vielleicht findet ihr ja eine Lösung.

Du könntest den Account löschen Löschen Sie Ihr Konto, indem Sie eine E-Mail senden

  1. Öffnen Sie Ihr registriertes E-Mail-Konto und verfassen Sie eine neue E-Mail.
  2. Geben Sie die folgende E-Mail-Adresse ein info@roblox.com.
  3. Geben Sie unter Betreff die Zeile "ANTRAG AUF LÖSCHUNG MEINES KONTOS" ein.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

DasCooleC  24.03.2021, 01:23

Darf er nicht.