Sich überwinden ein Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Flirten wäre ein Anfang. Schaut sie Dich an? Schaust Du sie an? Lächelt sie Dich an - lächelst Du sie an? Wenn sie gar keine Notiz von Dir nimmt, dann hat sie - wohl - auch kein Interesse. Und wenn sie schaut, dann kann sie ja auch auf Dich zu kommen. Richtig?

Also wenn du da nd mehr lang bis kannst du die ja so fragen: hey krieg ich vlt deine nummer oder dein insta, weil wenn ich dann nd mehr da bin, damit wir uns noch schreiben können oder so, weil ich denk wir verstehn uns gut und so…

oder iwie sowas…währ auch nd so auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum