sich selbst loyal sein?

4 Antworten

Sich selbst treu bleiben, sich nicht für andere verstellen. So Unbeeinflusst wie möglich durchs Leben gehen und nicht gegen den eigenen Willen etwas aus Gruppendruck tun. :)

Du solltest dich selbst lieben, dich auf dein persönliches Leben fokussieren, dein Leben verstärken und verschönen und deinen eigenen Wert schätzen: wer bin ich? Was will ich erreichen? Wie sehe ich in der Zukunft aus? und so weiter. Du solltest dir gegenüber klar sein, wer du wirklich bist und bleib treu!
Im Leben wirst du viele schlechte Personen sehen und dich mit schlimmen Situationen konfrontieren. Dann verstehst du, warum du stark bleiben und dir gegenüber loyal musst, da du dich nicht verlieren möchtest und deine Werte nicht wegfallen lassen sollst.

und wenn du dich selbst liebst, kann du davon erwarten, dass die anderen dich auch lieben.

Damit ist gemeint, eigene Überzeugungen und Werte nicht aufzugeben. Dazu muß man natürlich erstmal welche haben xD

In anderen Worten, seine Grundsätze vertreten und sich nicht einfach nur der Mehrheit/Gruppe oder allgemeinen Meinung anzupassen.

Loyal= Treu

Im ganzen sagt der Spruch aus, dass du dir selbst treu bleiben sollst.