...sich für ein Geschenk extra bedanken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich für ein Geschenk bedankt

Ich denke nicht, dass es ungewöhnlich ist. Wenn ich ein Geschenk von meinen Freunden oder meiner Familie zum Geburtstag bekomme, bedanke ich mich immer.

Es wäre meiner Meinung nach eher ungewöhnlich, sich nicht zu bedanken, weil Geschenke ja nicht selbstverständlich sind

LG

Nein, überhaupt nicht!

Wird bei uns immer so gemacht. Am nächsten Tag noch per WhatsApp kurz bedanken,wie einem das Geschenk gefreut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Umstände an.