Sich für die Freundin prügeln?

14 Antworten

NEIN, natürlich prügelst du dich NICHT, denn damit bringst du euch net nur in Gefahr, sondern machst dich auch noch strafbar!!!...Welche Freundin erwartet denn sowas von ihrem Partner?? :(...Ich hätte da schon viel zu viel Angst, dass mein Mann dabei schwer verletzt werden könnte, denn heut zu Tage bleibt es ja oft nicht mehr nur bei den Fäusten, sonder werden auch Waffen eingesetzt!!! :(...Lass die Finger davon und wenn sie dich nur dann männlich findet, wenn du sie durch Prügeleiein verteidigst, dann suche dir lieber eine andere, die sich wirklich um dich sorgt!!!

Was heist Beleidigen? ist es überhaupt wert, sich darüber aufzuregen, geschweige gleich rumzukloppen? Ignorieren ist das beste Mittel. Was kommt von deiner Freundin als nächstes?

Es mag Situationen geben, wo du gar nicht aus kannst. Aber im Allgemeinen regelst du es mit Worten oder gehst vielleicht auch einmal kommentarlos. Wenn deine Freundin in Prügeleien Liebesbeweise sucht, such dir eine Freundin, die deinem Niveau entspricht!

Sowas ist nur in Filmen sexy. Ich finde wenn man soetwas von einem Freund erwartet, ist das doch schon ein wenig zuviel. Wenn du das nicht machen willst, dann tu das auch nicht. Und sag das auch deiner Freundin.

Ich finde es vernünftig von dir, dass du es nicht machen willst.

Ich würde mich da nicht einlassen, ihn stehen lassen und mit meiner Freundin den Ort verlassen. Kloppereien bringt nicht´s. Denke daran "der Klügere gibt nach". LG