sich einen selbst saugen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Länge und deiner Beweglichkeit ab.

Den Staubsauger solltest du nicht verwenden - er hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was du dir vorstellst. Die angenehme Seite einer Fellatio ist nicht das Saugen, sondern die Feuchtigkeit, die Wärme und die Erfahrung deiner Partnerin bzw. deines Partners. Ein Staubsauger hat nun aber gar nichts davon, das einzige, was du da bekommst, sind Hämatome, weil er, wie bei einem Knutschfleck, das Blut ins Gewebe saugt.

Wenn du etwas ansatzweise vergleichbares haben willst, besorge dir eine Taschenmuschi aus Silikon und einen Vorrat Gleitgel. ;)

Manche Menschen sind flexibel und andere nicht so sehr. Wenn du es nicht kannst, dann kannst du es halt nicht, es können aber nur die wenigsten.

Kein Arzt wird zulassen, dass deswegen eine OP gemacht wird.

NIEMALS mit dem Staubsauger machen, da kann es sehr schlimmer Verletzungen geben.

Gruß Shubimu

Mach Yoga, vielleicht klappts :P Ein Kollege von mir schafft es. Ich net. Und vom Staubsauger rate ich ab, besonders vom "Kobold", der hat den Motor direkt hinter der Saugung und schon einige Jungs und Männer ENTMANNT, also davon lieber: Hände weg^^

Oder du bist enorm gelenkig