Sich bei Stream Seiten anmelden ohne das was passiert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Strea. 100%

3 Antworten

Also die illegalen Seiten die mir einfallen, da muss man sich gar nicht anmelden. Man kann, aber muss man nicht. Vielleicht fällt mir auch gerade keine Seite ein, wo man das doch tun soll.

Es ist nicht so eine Seite wo (angeblich) der Film kurz läuft und der dann stoppt mit ein Fenster wo man sich dann registrieren soll? Das ist nämlich fake.

Aber man sollte sich grundsätzlich nie auf solchen Seiten anmelden. Selbst wenn man dann den Film doch gucken kann.
Es gibt bestimmt eine Seite wo du dich gar nicht registrieren musst. Wenn nicht und nur diese eine Seite hat den Film, dann ist da schon was faul.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
Strea.

Kommt auf die Seite an bro. Ich würde Netflix, Amazon Prime und co empfehlen. Welchen Film hättest du gerne geschaut?

MyNameIsxxxNo
Beitragsersteller

Es ist ja so bei Amazon muss man zahlen für den film deswegen wollte ich azf einer seite schauen wo man sich registrieren muss damit man ihn sehen kann (auf Netflix gibt es ihn nicht)

Bei Amazon und Netflix kannst du mit deinen Daten einmalig 30 Tage kostenlos testen. Dazu musst du deine Zahlungsdaten eingeben, da es sich nach den 30 Tagen in ein kostenpflichtiges Abo verwandelt. Also nach Registrierung und Eingabe der Daten, das Abo gleich kündigen, dann kostet es dich nichts.

Auf anderen weniger seriösen Seiten würde ich mich nicht registrieren und schon mal gar nicht deine echten Daten eingeben. Wozu auch, es gibt genügend solcher Seiten auf denen du dich nicht registrieren musst. Vielleicht mal "hdfilme" bei Google eingeben.

Irgendwelche Popups wegklicken, meisten kommen die wenn man auf den "Play" Button klicken will. Nichts herunterladen oder ausführen. Hatte so noch nie Probleme.