Naruto Filme streamen?

2 Antworten

Die Filme gibt es alle auf Netflix

Naruto Classic:

  1. Geheimmission im Land des Schnees nach Ep. 101
  2. Die Legende des Steins von Gelel nach Ep. 160
  3. Die Hüter des Sichelmondreiches nach Ep. 196

Naruto Shippuden:

  1. Naruto Shippuden The Movie nach Ep. 23
  2. Bonds nach Ep. 70
  3. The Will of Fire nach Ep. 121
  4. The Lost Tower nach Ep. 169
  5. Blood Prison nach Ep. 221
  6. Road to Ninja nach Ep. 271
  7. The Last Naruto the Movie nach Ende des Anime
  8. Boruto the Movie Noch vor der Boruto Serie

Grobkop301
Beitragsersteller

Dankeschön :D

iTrafalgarLaw  20.12.2019, 18:51

Hab es nicht mitbekommen das du schon geantwortet hast. Hab wohl zu lange gebraucht um meine Antwort zu schreiben. 😂

Ich schaue mir die Filme immer erst nach der Serie an. Die Entscheidung liegt aber bei dir.

Naruto Classic Filme:

  • Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees [Nach Episode 101]
  • Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel [Nach Episode 160]
  • Naruto - the Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches [Nach Episode 196]

Naruto Shippuden Filme:

  • Naruto Shippuuden - The Movie [Nach Episode 23]
  • Naruto Shippûden The Movie: Bonds [Nach Episode 70]
  • Naruto Shippuden: The Movie - Die Erben des Willens des Feuers [Nach Episode 121]
  • Naruto Shippuuden: The Lost Tower [Nach Episode 169]
  • Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison [Nach Episode 221]
  • Road to Ninja: Naruto the Movie [Nach Episode 271]

"The Last: Naruto the Movie" & "Boruto: Naruto the Movie" kannst du dir anschauen wenn du mit Naruto Shippuden komplett fertig bist.

Alle Naruto Filme kannst du dir Legal auf Netflix anschauen.

https://www.netflix.com/title/70074559