Wo in Rheinland-Pfalz Shuffeln lernen?

2 Antworten

Hey ich komme aus nrw, Ruhrgebiet. Über eine Stunde weit weg, aber ich kann dir eine WhatsApp Gruppe zum shufflen lernen anbieten und vlt besteht ja doch die möglichkeit oder du findest da wen zum real üben.

Julixox
Beitragsersteller

Heey toll das wäre schon mal ein Anfang😍

Kriegst du das nicht mit Lernvideos hin? Oder fehlt dir dann die Motivation?

Julixox
Beitragsersteller

Hallo und danke für deine Antwort. ja, damit übe ich auch nebenbei. Ein Kurs oder Workshop wäre aber besser für mich.

Lg

StefanAumueller  02.11.2019, 18:54
@Julixox

Verstehe schon. Kann dir leider nicht helfen. Habe noch nie Shuffle Kurse gesehen. Sorry. Aber hör nicht auf mit üben. Ein Freund will anscheinend nicht mit machen oder?!

Julixox
Beitragsersteller
@StefanAumueller

hm muss ich mich mal informieren. Zu zweit wäre das üben bestimmt besser :)

Happyasaslave  04.11.2019, 19:04
@Julixox

Schwierig wenn es beide nicht können passiert es oft, dass man es falsch lernst und im Internet nennen die das falsch ist sehr schwierig die beiden stile da auseinander zu halten und so