Shots trinken?

1 Antwort

Ich hab Zeiten, da fange ich von einem Shot Vodka an zu würgen (und das als russin😂) kommt davon, wenn ich zu viel drüber nachdenke was ich da gerade im Mund habe. Solche Sachen die ich garnicht mag wie zB Tequila oder Jägermeister, die kriege ich auch garnicht runter, es sei denn, ich möchte direkt anfangen zu kotzen ;)
Also, denk nicht lange drüber nach sondern Schluck einfach. Alles mit einem Schluck ist wahrscheinlich besser.