Shortfill mischen?

2 Antworten

100mg nikotinsalzshot - wäre ILLEGAL in der EU... LEGALE Shots enthalten 10ml mit MAXIMAL 20mg/ml Nikotin und damit ist es unmöglich, 20mg/ml Nikotin in einem Liquid zu erzielen, das man sich selber anmischt.

Mal ganz davon abgesehen, das deine Frage nicht zu beantworten ist, wenn man nicht weiss, wieviel Milliliter dein Shortfill am Ende haben wird... es gibt 30ml, 60, 120...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

macher00
Beitragsersteller

50ml in 60ml flasche

In der Regel hat ein Shortfill 120ml Inhalt. Um auf 20ml/mg zu kommen benötigt man 120(ml)*20(mg)=2400mg Nikotin. Deine Nikotinbase hat 100mg/ml, also benötigt man 24ml der Base.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

macher00
Beitragsersteller

Danke