Short Talk Englisch?

2 Antworten

Über eine Sportart oder Schule, sozialen Netzwerken, Kultur, vielleicht auch einfach über irgendeine Person oder über Politik/er, ein Buch, über öffentliche Verkehrsmittel, über ein bestimmtes Land oder Stadt

Hallo,

aktuell käme z. B. ein Vergleich von Weihnachtssitten und Bräuchen in Deutschland, England, den USA und/oder Australien in Frage.

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen findest du unter folgendem Link: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu