Shops oder Labels für Bekleidung gesucht, die nicht jeder hat?

4 Antworten

Ich geh gern zu "Kauf dich glücklich", da gibt's zwar auch bekannte Marken aber ich finde immer wieder ganz coole Teile, mit denen es mir noch nie passiert ist, dass ich irgendwelche Modezwillinge getroffen hab.

Ansonsten gibt's hier in München regelmäßig so Designermärkte, da gibt's z.B. Shirts von kleinen Designern, die kosten vielleicht 30€ oder so und sowas hat dann auch kaum jemand. Vielleicht gibt's sowas ja auch in deiner Nähe...

Schon mal an Second Hand Shops gedacht, gibts auch online z.B. Kleiderkreisel.de. Ist für den guten Zweck, wenn man Kleidung öfter als ein- oder zweimal trägt und nicht gleich wegwirft. :)

Es lohnt sich durchaus, die Neuwaren-/Sofortkauf-Angebote bei ebay durchzusehen. Da gibt's etliche nette Dinge, bei denen man keine Angst haben muss, in der nächsten U-Bahn einer von zwanzig "Geklonten" zu sein.

Für konkrete Tipps müsste man jetzt schon wissen, in welche Richtung Du da nun eigentlich suchst. Willst Du auffallen oder eher unauffällig sein? Irgendeine konkrete Stilrichtung? (Rapper mit Baggypants laufen nunmal anders rum als Metaller, Technofreaks oder Emos, und entsprechend müsste man ggf. bei unterschiedlichen Online-Shops gucken)

luisaviaroma.com Ich denke damit werden nicht so viele rumlaufen man muss aber ziemlich tief in die Tasche greifen