Shopping vorbereiten in Sachen Kleidung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe, wenn ich Oberteile anprobieren möchte, keinen Pullover mit engem Halsausschnitt, also z.B. Rollkragen an weil sonst nach einmal anprobieren die Frisur zerstört ist.

Außerdem zum Schuhe anprobieren keine Schuhe, die aufwändig geschnürt sind damit das an- und ausziehen nicht zu lange dauert.

Zum Badeanzug oder Bikini anprobieren eher einen String als einen Slip.

Flauschy  07.01.2024, 13:48

Danke für den Stern.

Aber natürlich:

Wenn es beispielsweise darum geht, dass ich Schuhe kaufen will, sehe ich extra nach, dass die Socken auch garantiert kein Loch haben und auch so schnell nicht durchgescheuert sein werden. Bei einem Anzug trage ich bewusst nur T-Shirt oder Hemd, da ein Pulli den Sitz stören würde, bei einer Winterjacke muss es ein Pulli/Sweatshirt sein, die muss ja auch mit dickeren Sachen darunter passen usw.

Das Preis/Verhältnis sollte bei mir passen. Setze mir einfach ein Limit, wenn ich am Wochenende shoppen gehe. Habe mir erst kürzlich einen neuen Bikini zugelegt, denn ich am kommenden Wochenende mal im 🐬🐬Schwimmbad tragen möchte,vorausgesetzt das Wetter spielt mit. 😍😍

Nicht wirklich.

Außer wenn eine längere Shoppingtour geplant ist, dann zieh ich was an, was man schnell an und ausziehen kann und wobei ich keine Kammerzofe in der Kabine brauche.

Wenn ich etwas bestimmtes gezielt kaufe, dann ja.

Ansonsten eher nicht.