Shopify?

1 Antwort

Anderen Browser, Anderen Pc, beim Support Anrufen oder YouTube Tutorial angucken wie man Shopify richtig und endgültig Kündigt/Löschen kann.

Celiktufan
Beitragsersteller

Ich habe alles versucht wie gesagt die Seite hängt ich komm nicht weiter hab es auch mit Laptop, Pc ect versucht.

hab auch beim Support mehrmals weiter zukommen die schreiben mir das die sich melden würden aber tuen es nicht.

johndont  24.07.2024, 21:47
@Celiktufan

Also hängt das Dashboard und der Teil wo du deine Verträge bearbeiten kannst ?
Untersuche doch mal die Konsole und kopiere die fehler vielleicht findest du da was nützliches.
So ohne richtige informationen weiss ich auch nicht weiter.
Wenn du wenigstens in die seite code einfügen könntest könnte man einfach die Seite offline nehmen für den Nutzer und dann warten was der Support sagt mit dem Kündigen.