Shooter ab 12 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur Battle Prime empfehlen es ist zwar ab 17 aber es gibt kein Blut und Eseln jemand stirbt löst er sich in Luft auf und wird neu gespornt 👍😉

Overwatch ist Pegi 12 und USK 16. Ich würde das Spiel einem Achtjährigen geben. Nichts daran ist brutal oder verstörend.

Dann gibt es natürlich noch Splatoon. Da würde ich dir raten, auf den dritten Teil zu warten.

Lenny48
Beitragsersteller

Ich habe meine eltern schon einmal nach over watch gefragt! Das ist zwar schon bisschen her, aber da haben sie es mir noch nicht erlaubt!

Lenny48
Beitragsersteller
@Fragesteller605

Nur in Videos! Es scheint mir eigentlich ganz in Ordnung nur müssen es mir meine Eltern noch erlauben!

Farel  08.05.2021, 10:27

Splatoon 3 erscheint laut aktuellen Angaben frühestens 2022. Wenn man nicht bis dahin warten will, vielleicht doch eher den zweiten Teil.

Allerdings bräuchten dann natürlich alle Beteiligten eine Switch und (wenn ich mich nicht irre) ein Switch online Abo.

Das wird schwer. Eventuell black ops 3 da es eher zukunftsorientierte figuren sind und nicht echte Menschen darstellen. Die meisten anderen Call of Dutys sind fast schon zu realistisch da wirst du deine Eltern nicht überzeugen können