Ich suche ein gutes offline-ego shooter mit kostenlos download

6 Antworten

Möchtest du vielleicht auch den passenden PC dazu geschenkt haben?

Kostenlose Spiele sind meistens online und auch grafisch oftmals nicht der Bringer, wie gesagt oftmals es gibt Ausnahmen jedoch online.

Offline wird die ganze Sache da schon schwieriger.

Mir ist im offline Bereich nur von der Quake Kopie OpenArena bekannt das es kostenlos zum Download steht, jedoch ist hier die Grafik schon ziemlich angestaubt.

MfG

Christian

Wirst du leider nicht finden... Online könnte ich crossfire empfehlen. Warock ist auch online aber nicht wo mein ding...

ArmA 1 demo version

Allerdings gibt es eine online version(kein problem einfach server machen automatische bots) und offline (Missionen)