Altersbeschränkung in Mallorca

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nirgends ein Problem sein. Wenn du sicher sein willst, nimm irgendwas von Eltern mit oder kA. Wirst es wahrscheinlich nie benutzen müssen.

BonniesRanch  18.06.2010, 01:08

Da nützt es nichts, "irgendwas" von den Eltern mitzunehmen. Was sollte das sein und warum sollte in Türsteher sich darauf einlassen?

Sebbe010  18.06.2010, 01:14
@BonniesRanch

Weil es ihm an der Pupe vorbeigeht ! : D Da geht so dermaßen der Stift, denen ist das doch egal. Vor allem wenn sie da n Wisch haben der aussieht als wäre er von den Eltern+Persokopie+Eigene Persokopie. Dann biste n richtiger Urlaubsstreber !

Sebbe010  18.06.2010, 01:23
@Vienna1911

Wird auf jeden Fall mächtig voll werden ! Geht lieber ne Zeit vorm Spiel hin, sofern ihr es sehen wollt. Aber da is sonst eh überall Party. Also über Party etc. muss man sich bei Malle echt keinerlei Gedanken machen ! ;>

Vienna1911
Beitragsersteller
@Sebbe010

okay, danke! Deine antworten waren informativ!

als wir letztes jahr da waren, hat niemand nach nem ausweis gefragt. wir waren zwar auch schon 18, aber wenn ja nicht mal einer fragt

Da hält Euch keiner auf. Genießt die Zeit, habt Euren Spaß, aber sauft Euch bitte nicht ins Komatöse.