Wie stylen?

2 Antworten

Auf Tiktok gibt es sehr viele gute Videos dazu, wo man auch viel drüber lernen kann. Schau dir die mal an

Alles was dir im Kleiderschrank nicht gefällt oder nicht passt muss raus. Dann solltest du dir Klamotten kaufen die dir so wirklich gefallen und die du auch immer tragen würdest. Anschließend brauchst du noch Details die alles aufpeppen also wie zum Beispiel Cappies , Ketten, Uhren, Taschen oder Ringe. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung