Shirk?

1 Antwort

Nein erstmal wird man für seine Gedanken nicht bestraft, das ist der Sheytan. Zweitens nein das ist nicht shirk wenn man nicht inshallah sagt, aber es ist besser. Am Ende weist du ja das alles nur mit Wille Allah funktioniert.

Manefestieren ist aber haram, da glaubt man das nicht Allah derjenige ist der etwas erfüllt. Astaghfirullah.

Shirk ist wenn du nicht an Allah glaubst, oder ihm andere Wesen beistellst sowas. Astaghfirullah auzu billahi min al Sheytan alrajim!

Hör mal, du scheinst echt unter einem Problem zu leiden. Wollen wir uns mal darüber unterhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Okokokook
Beitragsersteller

Ich weiß nicht aber danke

dadadu7  19.07.2024, 11:33
@Okokokook

kein Problem. Leidest du an Stress oder so? Ansonsten versuche dein Iman zu stärken.

dadadu7  19.07.2024, 11:49
@dadadu7

Wenn man in Stress ist dann ist man in Hektik dann betet man in Hektik liest koran in Hektik etc. und das führt zu Unsicherheit.

dass heißt jetzt nicht das du das Gebet lassen sollst niemals, das heißt eher das du an deinem Stress arbeiten solltest