Ships von enhyPen ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jaywon 67%
Jayke 33%
Sunhoon 0%
Hee-ki 0%
Sun-ki 0%
Sunay 0%
Junghoon 0%

3 Antworten

Jaywon

Heyy

Shippe sie aber nur freundschaftlich. Auf romantischer Ebene wäre es ziemlich respektlos, aber ich finde Jays und Jungwons Friendship echt schön.

LG💛

Ich finde keine ships sind gut. Meine Meinung nach sollte man keine K-Pop Idols miteinander Shippen denn wir sollten die respektieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ships an sich leider wirklich garnicht gut..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ronahi645
Beitragsersteller

Ja aber meine persönliche Meinung sind jumgwoon und Jay zum sehr witzig bahahaga. Aber ich finde es ist deine Meinung und deine Meinung respektiere ich sehr 😘